Bald hast du den Arbeitstag geschaft, aber uns noch lange nicht.

ein paar mehr oder weniger Sachdienliche Hinweise:

Hallöchen, hallöchen!

Es freut mich, daß du die Homepage zur Mailingliste Lachsack gefunden hast, die ich zufälligerweise auch genauso genannt habe.

Ein wort zur Klärung. Wer keinen Humor hat, sollte auf diesen Seiten nicht weiter stöbern. Denn hier geht es um alles was lustig ist. Witze, eigens erlebte anekdoten, lustige Geschichten, alles was zum lachen oder schmunzeln ist. Aber solltest du humorlos sein und dich trotzdem hierher verirrt haben und darüber hinaus noch neugierig sein, dann schau dich ruhig um. Es wird nicht lange dauern und du wirst zur Kichererbse. Warte es nur ab.

Jetzt wünsche ich allen mit den Lachsackseiten viel Spaß und natürlich auch weiterhin mit der Mailingliste. sollte jemand die letztgenante noch nicht kennen, keine Sorge, auch da wird dir weiter geholfen werden.

Das war das vorwort.

 

Ein Überblick über die Planung, die es noch nicht gibt:

Was haben wir auf diesen Seiten vor? eine gute Frage. Es wird bald eine Seite für witze aller Art geben, die hier eingetragen werden können. Danach können diese von jedem gelesen werden, der sich hier her verirrt. Auch eine rubrik für die verschiedensten Komiker soll es geben, ob noch lebendig oder schon ein wenig madig, ist dabei völlig egal. ansonsten bin ich immer für vorschläge offen. Wer Anregungen oder Kritik hat, der möge mich über den Kontaktlink kontaktieren. Alles was lustig ist, kann hier umgesetzt werden.

Soviel zur Planung.